Polizeimeldung
Lenker mit über zwei Promille

Ein Alkomattest ergab üüber 2 Promille (SYMBOLBILD)

Ein Lungauer verursachte mit über zwei Promille Alkohol im Blut mehrere Blechschäden, heißt es in einer Presseaussendung der Polizei Salzburg.

Auf einem Parkplatz in St. Michael touchierte am Nachmittag des 21. September 2019 ein einheimischer Lenker mit seinem Pkw an mehreren geparkten Fahrzeugen, so die Polizei. Zeugen hätten daraufhin die Polizei verständigt und konnten den offensichtlich alkoholisierten Lenker an der Weiterfahrt hindern, heißt es weiter.

Alkomattest und Führerscheinabnahme

Ein Alkomattest bei dem 68-Jährigen habe ein Ergebnis von 2,02 Promille ergeben. Dem Lungauer wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und er wird angezeigt, so die Polizei. Der entstandene Sachschaden sei laut der Meldung gering.

Autor:

Bezirksblätter Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.