Polizeimeldung
Verkehrsunfall in Neumarkt

Eine 27jährige Lungauerin wurde verletzt und ins UKH gebracht (Symbolbild)
  • Eine 27jährige Lungauerin wurde verletzt und ins UKH gebracht (Symbolbild)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

Bei einem Verkehrsunfall im Flachgau wurde eine 27jährige Lungauerin verletzt, wie es in einer Presseaussendung der Polizei Salzburg heißt.

Am 28. November 2018 um ca. 19.45 Uhr sei eine 59jährige Flachgauerin mit ihrem PKW auf der B1 in Richtung Steindorf gefahren, meldet die Polizei. Im Bereich der Abfahrt Pfongau habe sie ihren PKW, heißt es weiter. Eine 27jährige Lungauerin, die hinter der 59jährigfen gefahren sei, habe nicht ausweichen können und sei frontal in die linke Fahrzeugseite des Fahrzeuges der Flachgauerin geprallt. Die 27jährige Frau sei durch den Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt worden. Sie wurde in das UKH Salzburg gebracht und die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt, endet der Bericht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen