Bezahlte Anzeige

Liebe Lungauerinnen und Lungauer!

LAbg. Bgm. Manfred Sampl (ÖVP): "Gemeinsam mit dem fleißigen Organisationsteam freue ich mich, zur Messe 'Mittendrin im Leben' einladen zu dürfen."
  • LAbg. Bgm. Manfred Sampl (ÖVP): "Gemeinsam mit dem fleißigen Organisationsteam freue ich mich, zur Messe 'Mittendrin im Leben' einladen zu dürfen."
  • Foto: Roland Holitzky
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

(Bezahlte Anzeige). Wir, die heute Verantwortung für die Region tragen, sind unserer Großeltern- und Elterngeneration für den unermüdlichen Einsatz und ihren Pioniergeist unendlich dankbar. Sie haben unser Land zu dem gemacht, was es heute ist: Eine lebens- und liebenswerte Heimat, die wir um nichts in der Welt eintauschen würden. Viele Dinge, die uns heute selbstverständlich erscheinen, mussten in der Vergangenheit hart erarbeitet werden. Veranstaltungen wie diese sollen auch dazu beitragen, diese Leistungen wieder bewusst zu machen.

Danke den Organisatoren!

Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung, welcher Freude und welch starkem Gemeinschaftssinn das Organisationsteam rund um Herrn Ing. Helmut Kogler dabei ist. Daher ist es mir auch ein Bedürfnis, allen Verantwortlichen, hervorragend begleitet von Frau Dr. Anita Moser von der Gemeindeentwicklung Salzburg, für ihren Einsatz zu danken.

Miteinander der Generationen

Viel wird über den "Generationenkonflikt" zwischen Alt und Jung, über die demographische Entwicklung und die daraus resultierenden Herausforderungen diskutiert. Dabei wird oft übersehen, welche Chancen sich aus einem engen Miteinander der Generationen ergeben. Gegenseitiges Verständnis, das voneinander Lernen und offen aufeinander zuzugehen sind sicher die richtigen Rezepte für ein harmonisches Zusammenleben.

Mit diesem Wunsch lade ich herzlich zum Besuch der Messe ein und wünsche viele interessante Stunden bei bester Unterhaltung!

Manfred Sampl
Bürgermeister der Marktgemeinde St. Michael im Lungau

(Bezahlte Anzeige)

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen