Eben war im Titelduell chancenlos

David Jurisic (Eben), David Rathgeb, Mario Müllauer, Bariz Yilmaz (Eben)
2Bilder
  • David Jurisic (Eben), David Rathgeb, Mario Müllauer, Bariz Yilmaz (Eben)
  • hochgeladen von Gert Adler

EBEN (ga). Gegen die von der Westliga-Spieler verstärkten Pinzgauer Mannschaft hatten die Ebener an diesem Tag keine Chance. Zwar konnten die Ebener in den ersten 45 Minuten das Spiel offen halten, kamen auch zu sehr guten Chancen, die nicht genützt werden konnten bzw. sie scheiterten am ausgezeichnete Pinzgauer Tormann Dominik Steinbauer. Durch Abwehrfehler kamen die Pinzgauer durch Tore von Dejan Tosic in der 13“ und Tamas Tandari 28“ zu schnellen Toren. Gleich nach dem Seitenwechsel 49“ erzielte Dejan Tosic das dritte Tor für den FC Pinzgau 1b. Durch Tore von Tamas Tandari in der 61“, 64“ und Arnold Benedek in der 66“ zog der FC Pinzgau auf 6:0 davon. Durch Tore von Baris Yilmaz in der 74“ und Murat Özsoy in der 84“ gab es noch eine Kosmeticverbesserung für den FC Eben. Gesamtgesehen bot die Mannschaft von Eben eine gute kämpferische Leistung konnte aber den Angrifsswirbel der Pinzgauer schlussendlich nicht standhalten. „Bei diesem eigenartigen Modus, wo die 1b Mannschaften von Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt werden können, gibt es keine objektive Meisterschaft“, war der allgemeine Tenor der vielen Ebener Anhänger.

Tore:
Baris Yilmaz 74“, Murat Özsoy 84“; Dejan Tosic 13“, 49“, Tamas Tandari 28“, 61“,64“, Arnold Benedek 66

David Jurisic (Eben), David Rathgeb, Mario Müllauer, Bariz Yilmaz (Eben)
Bariz Yilmaz hatte es schwer

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.