25.10.2017, 12:35 Uhr

"Ich verlasse Hotel Mama": Einfache und schnelle Gerichte - preiswert und doch gesund

Wann? 03.11.2017 11:00 Uhr

Wo? MultiAugustinum, 5582 St. Margarethen AT
Sophie Eßl
St. Margarethen: MultiAugustinum | Nachdem der erste Kurs schon ausgebucht ist, aber noch mehrere junge Leute auf der Warteliste sind, veranstalten wir einen zweiten Kurs zum Thema:
"Ich verlasse Hotel Mama": Einfache und schnelle Gerichte - preiswert und doch gesund

Freitag, 3.11.2017 von 11.00 bis 14.00 Uhr

Zielgruppe: Kochanfänger, Studenten, Lehrlinge, Schüler,.... --> kurzum alle Burschen und Mädels, die ihr eigenes Essen auf den Tisch zaubern möchten.

Wir kochen gemeinsam ein mehrgängiges Menü: von der schnellen Suppe, über verschiedene One-Pot-Gerichte bis hin zu leckeren Tassenkuchen mit selbstgemachtem Früchteeis ist alles dabei! Nebenbei gibt es Tipps zur idealen "Restlverwertung" und ein Rezeptheft mit einfachen Abwandlungen für die schnelle Küche.

Spaß und Freude am Kochen stehen dabei natürlich im Vordergrund!

Maximale Zubereitungszeit der Gerichte: 15 Minuten
(Ausnahme: Ofenkartoffeln - sie brauchen zwar länger im Rohr aber dafür benötigen sie weniger Vorbereitungszeit.)

3. November 2017 von 11:00-14:00 Uhr im MultiAugustinum in St. Margarethen, Schulgasse 60

Referentin: Sophie Eßl
Schwierigkeitsgrad: leicht
Kosten: € 30,- pro Person zzgl. Lebensmittelkosten
Teilnehmer: mind. 7 Personen/max. 10 Personen
Anmeldung ab sofort unter j.pickl@lungauerkochwerk.at möglich.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.