31.10.2016, 12:12 Uhr

Michael Landau im Gespräch mit Barbara Stöckl über sein neues Buch "Solidarität"

Wann? 07.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Thalia Mariahilfer Straße 99, Mariahilfer Str. 99, 1060 Wien AT
Wien: Thalia Mariahilfer Straße 99 |

Michael Landau im Gespräch mit Barbara Stöckl über sein neues Buch "Solidarität"

Unsere Welt hat Risse bekommen. In einer globalisierten Welt liegt Syrien im Vorgarten, die Ukraine in der Nachbarschaft, und das eigenen Wohnzimmer teilt man sich mit einer Million armutsgefährdeter Österreicherinnen und Österreicher. Woran kann ich in Zeiten glauben, in denen nicht nur Banken und ganze Staaten in der Krise stecken, sondern auch das Vertrauen darauf, dass eine bessere Welt möglich ist. Denn der wahre Schlüssel zu einem geglückten Leben liegt nicht darin, sich nur um das eigene, sondern gerade auch um das Glück der anderen zu sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.