Bezahlte Anzeige

Gemeindeparteitag der ÖVP Deutschkreutz

Am Sonntag fand der ordentliche Gemeindeparteitag der ÖVP Deutschkreutz statt. Gemeindeparteiobmann Andreas Kacsits wurde dabei einstimmig zum Parteiobmann wiedergewählt.

Die Delegierten der ÖVP Deutschkreutz stellten im GH Kirchenwirt Heinrich die Weichen für die kommenden Jahre. Dabei hat Andreas Kacsits die Unterstützung seines gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde: Ortsparteiobmann–Stellvertreter ist Andreas Pfeller. Für die Finanzen werden Peter Kirnbauer und Dominik Reisner als Stellvertreter verantwortlich sein. Zur Schriftführerin wurde Julia Reumann und zu ihrer Stellvertreterin Elvira Fazekas-Glöckl gewählt. Als Finanzprüfer wurden Maria Höferer und Waltraud Reisner-Igler gewählt.

Autor:

Volkspartei Burgenland aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.