10.02.2017, 13:59 Uhr

Wiesen: Zwei Verletzte bei Unfall

WIESEN. In Wiesen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw des Straßendienstes. Ein 43-jähriger Mann aus Ungarn lenkte sein Fahrzeug auf der Landesstraße L222, von Bad Sauerbrunn kommend, Richtung Wiesen. In der Gegenrichtung fuhr ein 38-jähriger Mitarbeiter der Straßenverwaltung mit dem Dienst-Lkw. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Ungar nach links ab, geriet in den Gegenverkehr und stieß seitlich gegen den Entgegenkommenden. Beide Lenker wurden verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Wiesen barg die Fahrzeuge. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.