Beserlpark Festival: Im Manker Beserlpark ist das Glück ein Vogerl

Ruth, Regine und Nina
44Bilder

MANK. (MG.) Bereits zum 25. Mal lud der Manker Kulturverein Beserlpark zum kultigen Festival in den Park.

Ein Viertel Jahrhundert ist es her, dass das Festival im Beserlpark zum ersten Mal abgehalten wurde. Und weil es ein wahres Glück ist, dass es so etwas Wunderbares im Bezirk gibt, fragten die BEZIRKSBLÄTTER die Besucher was für sie eigentlich das Wort Glück bedeutet. Für Frida Silberrücken ist es ein Glück, Menschen in ihrem Leben zu haben, die sie verstehen. Lisi Wurzenberger meint: "Ein sorgenfreies Leben haben, dann ist man glücklich." Für Julia Wurzenberger hat das Glück einen Namen: "Sommer". Stephanie Reiterer nennt es ein Glück, Familie zu haben. Fabian Fröhlinger meint, Glück sei eigentlich nichts anderes als Zufriedenheit. Martin Abel schätzt es, wenn die Familie gesund ist, denn dies sei ein wahres Glück. Jakob Heher, ist sich sicher: "Selbstverwirklichung, wenn man machen kann, was einem Spaß macht – das ist Glück." Für Rosa Seiringer ist es ein Glück, wenn man es schafft im Moment zu sein, und damit zufrieden ist. Eva Schrittwieser versteht unter Glück, dass man man selbst ist und damit glücklich. Für Gregor Sandler ist das Glück jedenfalls: "A Vogerl!"

Autor:

Melanie Grubner aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.