'Chillen' und abrocken beim Beserlpark-Fest

21Bilder

MANK (CR). Festivals sprießen allerorts aus dem Boden wie die Schwammerl. Das Manker Beserlpark-Festival ist aber schon ein "alter Hase", es jährt sich bereits zum 23. Mal und hat an gemütlichem Ambiente und hoher Qualität nichts eingebüßt.
Die Bezirksblätter haben die Besucher gefragt, welches Ding sie beim Festivalbesuch keinesfalls zuhause lassen. Für Jeannine Zöchling gehört eine Sonnenbrille unbedingt dazu: "Weil man sich ja nicht so gut herrichten kann, muss man sich ein bisserl hinter der Brille verstecken".
Anna Kerschbaum braucht ein bisschen mehr Luxus: "Ohne Desinfektionsgel geh ich auf kein Dixie-Klo!" Freund Florian Pammer hingegen fällt kein Ding ein, das unbedingt dabei sein muss. Jedoch eins, das auf keinen Fall mitdarf: Desinfektionsgel. Julia Halbwachs rüstet sich mit Gummistiefeln für diverse Wetterkapriolen und für Sheila Krendl und Bianca Staudinger zählt eigentlich nur eins für's perfekte Festival: die richtigen Freunde.

Wo: Beserlpark, Mank, Mank Mank auf Karte anzeigen
Autor:

Christian Rabl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen