Bauer sucht "Frau"
Johannes aus dem Bezirk Melk plant "Whirlpoolparty"

Johannes (2.v.l.) mit seinen Hofherren
3Bilder
  • Johannes (2.v.l.) mit seinen Hofherren
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Daniel Butter

Mittwoch geht es bei der ATV-Serie "Bauer sucht Frau" für Johannes aus dem Bezirk Melk weiter. Mit zwei Männern verbringt er den Abend im Whirlpool mit Sekt.

BEZIRK. Der lockere Pferdewirt Johannes (25) aus dem Bezirk Melk startet mit seinen Hofherren mit Sekt im Whirlpool in die Hofwoche. "Sicher habe ich kurz geschaut, wie die Herren ausschauen, es passt bei allen", grinst Johannes. Danach packt den 25-Jährigen seine Partylust und er nimmt seine drei Herren zum Fest auf den Sportplatz mit. Es wird eine lange, feuchtfröhliche Nacht, die viele Fragezeichen hinterlässt. Johannes verrät etwas: "Mit Stefan hat es noch ein eigenes Gespräch gegeben, ob es ein Küsschen oder eine heiße Nacht gegeben hat, das ist ein Geheimnis."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen