Top-Reihung für Bezirk Melk

Sidl auf Platz 6: SPÖ NÖ beschließt KandidatInnen-Landesliste für die kommende Landtagswahl

Die Landes-SPÖ beschloss letzten Montag im Rahmen eines Landesparteirates die Liste für die kommende Landtagswahl. Landesparteivorsitzender Landesrat Franz Schnabl wird die SPÖ anführen. Der Melker Spitzenkandidat Günther Sidl wurde auf Platz 6 gereiht - von derzeit 13 Abgeordneten. Bei der letzten Landtagswahl 2013 war er noch auf der 12. Stelle.

"Das ist ein Vertrauensbeweis für unseren Bezirk und meine Person! Ich werde mit vollem Einsatz in die Wahlen gehen! Wir wollen in Niederösterreich als SPÖ stärker werden und ein Gegengewicht zu Schwarz-Blau auf Bundesebene sein“, sagt Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl. Nachdem Sidl bereits die Programmerstellung für das SPÖ-NÖ Arbeitsprogramm leitete, wurde er am Landesparteivorstand gemeinsam mit dem aktuellen Wahlkampfleiter Wolfgang Kocevar auch zum Vorsitzenden einer neu eingerichteten Reformarbeitsgruppe bestimmt.

Hier geht's zur KandidatInnen-Landesliste

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen