Durchstarter: Persenbeugs Paul Prohaska mit "No Limits Performance"

Wie kam es zum Schritt der Selbstständigkeit?

Nachdem ich meine Ausbildung als KFZ Techniker abgeschlossen hatte, wollte ich eine Werkstatt gründen die durch Kundenfreundlichkeit, faire Preise und Transparenz zu einen Ort wird, wohin sich die Kunden gerne begeben.

Was bieten Sie genau an?

Wir bieten Service und Wartung von Autos und Motorrädern, Ersatzteileverkauf, und mobile Serviceleistungen an. Dies stets nach ausgiebiger Kundenberatung und Aufklärung.

Ihr Unternehmen in drei Worten.

Schnell und Kundenorientiert

Hier geht‘s zur Webseite von No Limits Performance.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen