30.10.2017, 15:02 Uhr

"Teuflisch gut": Unser Tester August Teufl holt sich Uni-Titel

August Teufl mit dem MBA-Zertifikat. (Foto: Teufl)
ERLAUF. "Titelhamster" August Teufl hat sich den nächsten großen Titel angeeignet. Drei Jahre lang studierte er an der englischen Universität Staffordshire (Fernstudium) die Studienrichtung "Business Administration". "Die englischen Unis genießen einen sehr guten Ruf. Da war für mich klar, dass ich bei einer dieser Unis einen Abschluss machen möchte", so der Erlaufer Tourismusexperte.


Dritter akademischer Grad

Doch der "Master of Business Administration" (MBA) ist nicht der erste akademische Titel, den der Oberschulrat nun besitzt. "Ich habe zusätzlich noch den Bachelor of Education und den Master of Arts. Nach dem Motto, aller guten Dinge sind drei, habe ich nun den dritten Grad auch erreicht", freut sich der Erlaufer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.