03.04.2017, 13:23 Uhr

Bewährte Partner für Wilhelmsburger Stadtlauf-Jubiläum

Raika-Chef Eduard Mayrhofer mit Stadtlauf-Initiator Günther Dörflinger. (Foto: privat)
WILHELMBSBURG. Am 29. Juli 2017 geht der Wilhelmsburger Stadtlauf bereits in seine zehnte Auflage. Das Organisationsteam von den Naturfreunden Wilhelmsburg-Göblasbruck hat sich wieder viel vorgenommen und arbeitet schon wieder emsig daran, den Startern ein perfektes Event bieten zu können.
Besonders wichtig - zumal im Jubiläumsjahr - ist die Kooperation mit langjährigen Partnern. Zur große Freude des Stadtlauf-Teams steht die Raiffeisenbank Traisen-Gölsental auch heuer wieder als Hauptsponsor zur Verfügung. Ebenfalls wieder mit dabei ist Gert Dieterich, seines Zeichens "1. Wilhelmsburger Medizinmann" von der Apotheke Wilhelmsburg sowie Hannes Bertl mit seinen Hoflieferanten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.