21.09.2014, 11:16 Uhr

Zehnjähriger aus Pöchlarn gibt bereits ordentlich Gas

Nico Kaufmann (Foto: privat)
PÖCHLARN. Der erst zehnjährige Nico Kaufmann aus Pöchlarn wird auch heuer bei der "eni Supermoto Austria" in Melk an den Start gehen und sich mit den Burschen in der Klasse "85cccm" messen. Seine Karriere begann er vor zwei Jahren mit Fahrten am Rübenplatz und in der Schottergrube. Im selben Jahr stieg Nico bereits auf seine "KTM SX 65" und bestritt die Rennen bei der Supermoto-Staatsmeisterschaft in Melk.
Heuer ist das erste volle Jahr für den Nachwuchsrennfahrer, in dem er sich über den tollen zweiten Platz im "G-Cup" freuen durfte. "Ich kann sicherlich wieder einiges an Erfahrung dazugewinnen", freut sich Nico Kaufmann auf sein Heimrennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.