13.03.2017, 14:15 Uhr

Impressionen der Senker Frühjahrs-Autoschau in Melk

vom Fr, 10. + Sa, 11. März 2017

Der nahende Frühling und die Lust auf automobilen Neuheiten animierten zahlreiche Autoaffine und Freunde des Hauses die traditionelle SENKER Frühjahrs-Autoschau in Melk zu besuchen.

So informierten sich die zahlreichen Besucher über das Neueste von VW, Audi, & SKODA. Besonderer Andrang herrschte rund um den brandneuen Skoda KODIAQ und den Skoda OCTAVIA.

Ebenfalls zu bestaunen und Premierengast war der neuen Golf. Ein Magnet waren die zahlreichen Sondermodelle mit umfangreicher Ausstattung und äußerst attraktive Preisvorteilen.

Natürlich stand die ganze Vielfalt der Modelle auch für Probefahrten bereit.

Ein gelungenes Rahmenprogramm mit zahlreichen gewerblichen Ausstellern und Vereinen aus der Region sowie kulinarische Leckerbissen rundeten die äußerst gelungene Frühjahrs-Autoschau ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.