Buntes Treiben beim Faschings-Tratscherl

Hoch her ging es beim Faschings-Tratscherl der Volkshilfe Poysdorf. Egon Englisch und sein Team Brigitta Straub, Ingeborg Petelinz und Lothar Straub verwöhnten die toll verkleideten Faschings-Treibenden mit Kaffee, Kuchen, Aufstrichbrote, Faschingskrapfen und Schnapserl und Weinen bester Sorte. Wie immer waren alle bestens gelaunt und unterhielten sich untereinander bestens. Auch wurden wieder lustige Geschichterln von Egon Englisch vorgelesen, die im Februar Geborenen wurden besonders gratuliert, ein neuer schräger Witz wurde vorgetragen und das obligate "Würfel-Pokerspiel" fand auch wieder statt. Dieses gewann Ingeborg Petelinz vor Pauli Koller und Barbara Pötz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen