viel los
Doppeleinsatz in Mistelbach

8Bilder

MISTELBACH. Arbeitsreich war der gestrige Nachmittag für die Mistelbacher Feuerwehr. Zuerst mussten sie zur Ernstbrunner Straße, weil bei einer Kehrmaschine ein Ölschlauch geplatzt war. Das zog eine rund 200 Meter lange Ölspur nach sich. Auf Grund des Ausmaßes alarmierte die FF Hüttendorf die Mistelbacher Kameraden mit zusätzlichen Ölbindemittel nach.
Gemeinsam mit Mitarbeitern der Gemeinde reinigten die beiden Feuerwehren die Straße.

Verkehrsunfall

Kurz darauf ging es in der  Josef Dunkl Straße weiter, wo ein Pkw gegen ein Verkehrszeichen geprallt und auf den Fahrbahnteiler aufgeritten war. Das Fahrzeug konnte selbstständig die Verkehrsinsel nicht wieder verlassen. Die Einsatzkräfte hoben die Vorderachse des Pkws mit dem Kran an und stellten ihn zurück auf die Fahrbahn. Die weitere Entfernung wurde durch den Besitzer veranlasst. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr von der Polizei einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen