Erfolgreiche Schützenfamilie holt mehrere Landesmeistertitel!

6Bilder

Am vergangenen Wochenende wurde unter dem Ehrenschutz von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und Landesräten Dr. Petra Bohuslav beim Schützenverein Mistelbach die diesjährige Landesmeisterschaft in der Disziplin Austria Skeet ASK ausgetragen.
Die Veranstalter, die Schützenunion Niederösterreich, Martin Feilhammer vom Wurfscheibenclub Ladendorf und Oberschützenmeister Josef Kohzina vom Schützenverein Mistelbach, konnten sich bei hochsommerlichen Wetter über regen Zustrom freuen!
Am Ende des Tages ging in der Juniorenwertung Mario Gosch vor Benjamin Schneider und Rudolf Schneider als Sieger und neuer Junioren-Landesmeister hervor.
Die Damenwertung konnte Petra Schneider vor Susanne Lehensteiner und Magdalena Feilhammer gewinnen.
Herwig Schneider, Franz Buchinger und Martin Feilhammer Senior führen die Liste in der Seniorenwertung an!
Landesmeister in der Allgemeinen Klasse wurde auf Grund einer bravourösen Schießleistung Martin Feilhammer Junior vor Marcell Wostalek und Anton Steuerer.
In der Klasse Para-Sport wurde Raimund Hengl Landesmeister vor Florian Schneider und Christian Kolm.
Den Titel Landesmeister-Mannschaft dürfen ab sofort Herwig Schneider, Benjamin Schneider und Raimund Hengl tragen.
Zweitplatzierte in der Mannschaftswertung waren Martin Feilhammer Senior und Martin Junior sowie Marcell Wostalek.
Petra Schneider, Susanne Lehensteiner und Florian Schneider sind die drittplatzierten in der Mannschaftswertung!
Ein kräftiges Schützenheil und Gratulation an alle Teilnehmer und an die neuen Landesmeister in der Disziplin Austria Skeet ASK.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen