Großer Preis vom Wein4tel für Faustfeuerwaffen!

Am vergangenen Wochenende wurde beim Schützenverein-Mistelbach der Große Preis vom Wein4tel für Faustfeuerwaffen ausgetragen. Knapp einhundert Schützinnen und Schützen aus dem ganzen Weinviertel und auch aus Wien und der Buckligen Welt feilschten in den Klassen großes Kaliber und Kleinkaliber sowie Jugend- Damen- und Herrenwertung um die Podestplätze.
Aufgabenstellung für die ehrgeizigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es, mit zehn Schuss auf eine stillstehende Überraschungsscheibe in zehn Meter Entfernung, nach Möglichkeit 100 Punkte zu erzielen!
In der Jungendwertung ging letztendlich Iduna Liebminger vor Lorena Tutschek und Erin Tutschek als Siegerin hervor.
Die Damenwertung- Große Kugel konnte Michaela Haller vor Helga Proschinger und Ulrike Gsöllpointner gewinnen.
Hedwig Peterschelka, vor Alene Degen und Helga Proschinger lautet die Reihung in der Damenwertung-Kleinkaliber.
Mit 99 von einhundert möglichen Punkten gewann Wilfried Leisser die Kleinkaliber-Herrenwertung vor Heinrich Frank und Erich Habermann. Die Herrenwertung –Großes Kaliber entschied mit 96 Punkten Jürgen Schmid für sich. Es folgten Franz Degen und Martin Feilhammer auf den Plätzen zwei und drei.
Gratulation an die Schützinnen und Schützen für die ausgezeichneten Schießleistungen und Endergebnisse!
Weitere Schießveranstaltungen und Events beim Schützenverein-Mistelbach sind geplant. Am kommenden Samstag sind Mistelbachs Kinder geladen, den Schützenverein im Zuge des Ferienspieles zu besuchen und einige nette Stunden dort zu verbringen.
Am 27. August wird sich der Schützenverein-Mistelbach auch am großen Korso der Bezirkshauptstadt Mistelbach beteiligen!
Weitere Informationen, Ankündigungen, Berichte und Fotos finden Interessenten auf der Homepage des SV-MI unter www.schuetzenverein-mistelbach.org.
Schützenheil!

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.