Ball der besonderen Art im Jagdbezirk Mistelbach!
Kleinschweinbarths Jäger luden zum diesjährigen Jägerball!

2Bilder

Kleinschweinbarth:   Vergangenen Freitag haben Kleinschweinbarths Jäger zum diesjährigen Jägerball ins örtliche Veranstaltungszentrum geladen.
Dem Veranstalterteam, mit Jagdleiter Christian Studeny an der Spitze, ist es wieder gelungen einen unvergesslichen jagdlichen Event im Jagdbezirk Mistelbach zu organisieren und abzuhalten.

Christian Studeny und sein Team konnten sich über einen restlos vollen Ballsaal und über mehrere Ehrengäste freuen. So konnten der Bezirksjägermeister Ing. Gottfried Klinghofer, mehrere Hegering- und Jagdleiter aus dem Bezirks Mistelbach und den Nachbarbezirken, Dechant George van Horick, vom Dekanat Poysdorf sowie der Oberschützenmeister Josef Kohzina vom Schützenverein-Mistelbach begrüßt werden.

Für einen würdigen und feierlichen Auftakt des Jägerballes 2019 sorgte Hornmeister Gerhard Hiller mit der Jagdhornbläsergruppe Zayatal.
In gewohnter Manier lieferten die „Weinviertler Buam“ den vielen Ballgästen ein abwechslungsreiches Musik- und Tanzprogramm bis in die frühen Morgenstunden!

Mit einem „UNIVERSUM-Kleinschweinbarth“ bot die Jugend Kleinschweinbarths eine aufmunternde und amüsierende Mitternachtseinlage!

Fünfundzwanzig Ballgäste konnten sich bei der mitternächtlichen Verlosung über hochwertige jagdliche Preise und Jagdeinladungen freuen! Der Hauptpreis ging an den weitest angereisten und treuen Freund des Veranstalterteams, an Andi aus Osttirol!

Für Abwechslung und Belustigung sorgte zusätzlich „Der Fuchsbau“, die Wein- und Schnapsbar im Keller, Wolfi an der steirischen Harmonika sowie eine eingerichtete Fotobox.
Das „Falkensteiner Stüberl“ verwöhnte die Gäste mit viel Kulinarischen aus der Region und vom Weinviertler Wild!

Ein kräftiges Waidmannsheil und Gratulation an das Veranstalterteam zu dieser gelungenen jagdlichen Veranstaltung mit viel Brauchtum und Tradition im Jagdbezirk Mistelbach!

Waidmannsheil.

Foto 1: Oberschützenmeister Josef Kohzina, Christine Kohzina, Veranstalter Jagdleiter Christian Studeny.
Foto 2: Der Veranstalter Christian Studeny mit Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen