Corona
Krankenhaus Mistelbach muss Besuche einschränken

- Foto: Seidl
- hochgeladen von Karina Seidl-Deubner
MISTELBACH. Die Kollegiale Führung des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf bittet ab sofort als Vorsichtsmaßnahme von Besuchen im Landesklinikum Abstand zu nehmen.
Aufgrund der steigenden Fallzahlen an COVID-19-Erkrankungen ist es notwendig zum Schutz aller PatientInnen, MitarbeiterInnen und zum Eigenschutz ab heute, 6. November Besuche im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf wieder einzuschränken.
Besuche sind bis auf weiteres nur noch auf der Geburtshilflichen Station, der Kinderabteilung und der Palliativstation möglich. Um dennoch einen Informationsfluss zwischen Angehörigen und dem Behandlungsteam zu ermöglichen, nutzen Sie bitte das übliche Vorgehen mittels Kennwort. Dieses wird bei der Aufnahme mit dem Patienten vereinbart.
Damit helfen Sie, die Sicherheit der Patientinnen und Patienten und auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und letztlich auch die Ihre - zu gewährleisten. Das Krankenhaus appelliert an Ihr Verantwortungsbewusstsein und dankt für Ihr Verständnis.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.