Schaufenster-Ausstellung bei Glas Spiehs
Vater und Tochter Binder stellen gemeinsam in Poysdorf aus

POYSDORF. Eine neue Bilder- und Fotoausstellung wurde von Kulturstadträtin Gudrun Sperner-Habitzl in Poysdorf eröffnet. Im Schaufenster bei Glas Spiehs sind neue Bilder und Fotos von Anne-Sophie Binder aus Poysdorf und ihrem Vater Johannes Binder aus Altruppersdorf zu sehen.Mit ihren Bildern „Stärke“, „Lebenslust“ und „Schönheit“ zur neuen Ausstellung „Frau sein“, möchte Anne- Sophie Binder einige der vielen wunderbaren Eigenschaften der Frau kreativ auf die Leinwand bringen. In Ihren Werken werden die Vielseitigkeit und Einzigartigkeit der Frauen vermittelt.
Johannes Binder – ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf – hat regelmäßig Fotoausstellungen in Poysdorf. Dieses Mal mit dem neuen Thema „Trachtendirndl anno dazumal“ sind originelle Trachten an hübschen Dirndln aus den Jahren 1960 bis 1990 zu bewundern.
Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni bei Glas Spiehs in der Wiener Straße in Poysdorf zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen