Polizeierfolg
Verflixte 13 bringt Einbrecher zur Strecke

WOLKERSDORF. 13 Einbruchdiebstähle werden dem Beschuldigten zur Last gelegt. Zwischen Jänner und März kam es vermehrt zu Einbrüchen in leerstehende beziehungsweise als Zweitwohnsitz verwendete Einfamilienhäuser im Raum Wolkersdorf.
Intensive Tatortarbeit führte die Wolkersdorfer Polizisten auf die Spur eines 40-jährigen Rumänen. Bei diesen Taten wurde Diebesgut im Wert von fast 29.000 Euro erbeutet und ein Sachschaden von mehr als 31.500 Euro verursacht. Hauptsächlich wurde bei den Einbruchsdiebstählen Bargeld und Schmuck gestohlen.

In Italien gefasst

Die Staatsanwaltschaft Korneuburg erließ einen Europäischen Haftbefehl gegen den Beschuldigten. Der 40-Jährige wurde in Italien festgenommen und nach Österreich ausgeliefert. Er war bei der Einvernahme nicht geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen