Top-Hundeausbildung in Poysdorf

Josef Eisenhut, Heidi Summer, Wolfgang Schmidt, Ingrid Kletzl, Thomas Grießl, Tamara Bartl, Günther Charvat, Roland Ecker und Robert Eder
  • Josef Eisenhut, Heidi Summer, Wolfgang Schmidt, Ingrid Kletzl, Thomas Grießl, Tamara Bartl, Günther Charvat, Roland Ecker und Robert Eder
  • Foto: ÖGV
  • hochgeladen von Marina Kraft

Bei der Jahreshauptversammlung des Österreichischen Gebrauchshundesportverbandes Poysdorf konnte Obmann Wolfgang Schmidt viele verdiente Mitglieder auszeichnen.
Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr, wurde auf die Veranstaltungen im Jahr der Landesausstellung hingewiesen. Neben der ÖGV Siegerprüfung und der Rottweilerbundesmeisterschaft wird auch eine Agilityprüfung in Poysdorf stattfinden.
Vizebürgermeister Thomas Grießl dankte für die aktive Vereinsführung und wies darauf hin, dass der ÖGV Poysdorf für alle Hundehalter großartige Möglichkeiten zur Hundeerziehung bietet.
Die Einschreibung für 2013 ist am 27.2. um 18 Uhr, Kursbeginn wird am 2.3. sein.

Die Hundeführer, die im vergangen Jahr mit ihren Hunden in den verschiedenen Ausbildungssparten hervorragende Leistungen erbracht haben, wurden geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen