14.11.2016, 09:14 Uhr

Happy sucht ein neues Zuhause

Happy ist 2/2015 geboren, kastriert. Er wurde gemeinsam mit Jill aufgenommen, doch die beiden Hunde sind den Besitzern in der Wohnung zu aktiv. Sie fühlten sich schon nach einigen Tagen überfordert. Happy ist ein sehr freundlicher Rüde, der mit anderen Hunden gut klar kommt. Er ist aktiv und geht gerne lange spazieren. Happy wird einzeln oder zu einem vorhandenen Hund vermittelt.

Ausführliche Informationen zu Happy gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.