20.10.2016, 11:02 Uhr

100. Volkshilfe-Tratscherl

Bez. Vors. Hansi Keminger, Vors. Roswitha Janka, Vors.Volkshilfe N.Ö. Prof. Ewald Sacher. (Foto: privat)

Bei der Volkshilfe Mistelbach Stadt wurde gefeiert! Am 18. Oktober fand das 100. Tratscherl im Restaurant Diesner statt.

Unter den zahlreichen Gästen, die Volkshilfevorsitzende GR Roswitha Janka begrüßen durfte, befanden sich neben vielen Volkshilfemitgliedern auch der Vorsitzende der N.Ö. Volkshilfe Prof. Ewald Sacher, Bezirksvorsitzender Hansi Keminger, Poysdorfs Vors. Egon Englisch, STR Renate Knott, STR Ingeborg Pelzelmayer, NR a.D. Werner Kummerer, Vzbgm. a.D. Alfred Englisch und Pensionistenvors. Manfred Pfleger. Zu den Gratulanten gesellten sich auch die Kinderfreunde mit einer riesigen Glückwunschkarte!

Zur Feier des Tages gab es dann für alle Schnitzel mit Salat und anschließend ein Stück von der Geburtstagstorte und Kaffee. In gemütlicher Runde plaudernd und Fotos der vergangenen Volkshilfeaktivitäten betrachtend, ging der Nachmittag „wie im Flug“ zu Ende. „Das nächste Tratscherl findet wieder in gewohnter Umgebung, im Volkshaus Mistelbach am 15. November um 15 Uhr statt und wir freuen uns über zahlreichen Besuch“, freut sich die Vorsitzende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.