09.02.2018, 09:56 Uhr

Buntes Treiben beim Faschings-Tratscherl

(Foto: Englisch)
Hoch her ging es beim Faschings-Tratscherl der Volkshilfe Poysdorf. Egon Englisch und sein Team Brigitta Straub, Ingeborg Petelinz und Lothar Straub verwöhnten die toll verkleideten Faschings-Treibenden mit Kaffee, Kuchen, Aufstrichbrote, Faschingskrapfen und Schnapserl und Weinen bester Sorte. Wie immer waren alle bestens gelaunt und unterhielten sich untereinander bestens. Auch wurden wieder lustige Geschichterln von Egon Englisch vorgelesen, die im Februar Geborenen wurden besonders gratuliert, ein neuer schräger Witz wurde vorgetragen und das obligate "Würfel-Pokerspiel" fand auch wieder statt. Dieses gewann Ingeborg Petelinz vor Pauli Koller und Barbara Pötz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.