08.10.2017, 11:01 Uhr

Jahreshauptversammlung der SPÖ-Stadtorganisation Mistelbach

Im Restaurant Diesner fand heute die Jahreshauptversammlung der SPÖ-Stadtorganisation Mistelbach statt. STR Renate Knott, Parteivorsitzende wurde einstimmig wieder zur Vorsitzenden gewählt. Das politische Referat hielt SPÖ-Bezirksvorsitzende und Spitzenkandidatin zur Nationalratswahl Melanie Erasim.
Es wurden viele GenossInnen geehrt, die schon 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Mitglieder der Sozialdemokratie sind.
Als Gäste konnte STR Renate Knott die Ehrenvorsitzenden NRaD Heinz... Kuba und NRaD Dipl.-Ing. Werner Kummerer, die SPÖ-Bez.Frauenvorsitzende Claudia Musil, STR Christian Nikodym sowie die Mitglieder der SPÖ-Gemeinderatsfraktion begrüßen.
Hauptthema des politischen Referat war natürlich die kommende Wahlauseinandersetzung zur Nationalratswahl und Höhepunkt waren die Ehrungen zur Mitgliedschaft zur Sozialdemokratie.
STR Renate Knott bedankte sich bei allen Anwesenden für das ausgesprochene Vertrauen und versprach, sich mit ihrem Team auch weiterhin für die Bevölkerung von Mistelbach einzusetzen.
Ein gemütliches Beisammensein rundete die Jahreshauptversammlung ab und STR Renate Knott ersuchte alle, sich noch diese Woche verstärkt einzusetzen, damit unser nächster Bundeskanzler wieder Christian Kern heissen möge und wir im Weinviertel wieder eine Vertretung im Nationalrat haben - viel Glück Melanie Erasim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.