Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp

4Bilder

Fotogalerie: http://www.sckreuttal.at/index.php/verein/news/326-geschafft-fuenfte-kreuttaler-kindecamp-erfolgreich-abgeschlossen

Bereits zum fünften Mal fand in der letzten Ferienwoche das Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp statt.
Begann man vor 5 Jahren mit 50 Teilnehmer waren es heuer bereits 120 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahre
Rund 15 Trainer und weiteren 5 Betreuer kümmerten sich 5 Tage um die sportliche Weiterentwicklung und die Verpflegung.
So wurden 52Stk Gurken, 16kg Birnen, 29kg Karotten, 25kg Bananen, 10kg Zwetchsken, 28kg Äpfel, 8kg Weintrauben, 6kg Pfirsich, 46 Stk. Paprika, 55 Stk. Gugelhupf und 240 Jolly Eis zusätzlich zum Mittagessen verdrückt.
Am letzten Tag haben wir die Campteilnehmer mit HotDogs versorgt. Das der Appettit groß war erkennt man an 180 verteilte HodDogs bei 120 Kindern. Die restlichen Tage hat uns der Gasthof Magister mit dem Mittagessen versorgt.

Vielen Dank an unsere Trainer, das Küchenpersonal und unserem Gasthof Magister für die Bewirtung.

Am 29.9. findet bereits die nächsten Veranstaltung für Kinder statt. Zum dritten Mal halten wir den KreuttalerKinderlauf in der Kreuttal-Arena ab. Anmeldung für eine Startnummer und Medaille unter http://www.sckreuttal.at/index.php/events/kreuttaler-kinderlauf-2018

Wo: Kreuttal-Arena, Sonnleitengasse 3, 2123 Unterolberndorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.