In Warth
Drei Tage Vorbereitung für ein gemeinsames Musik-Highlight

25Bilder

Bereits zum 12. Mal hielten rund 70 Nachwuchsmusiker in der LFS Warth ihr Juniorseminar ab. Höhepunkt war das gemeinsame Konzert. Ein Genuss, für das Bezirksjugendreferent Direktor Roman Bischhorn-Stickelberger und sein neunköpfiges Lehrerteam verantwortlich zeichneten. Im Publikum gesichtet: BAG-Obmann Ernst Osterbauer, Prof. Ernst Gersthofer, Breitensteins Bürgermeister Engelbert Rinnhofer, Landesjugendreferentstellvertreter Leo Eibl sowie Mister Volvo Alexander Rath mit Gattin Viktoria. Mehr Fotos von dem Konzert finden Sie auf www.meinbezirk.at

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.