Waldbrand
Feuerwehr steht im Einsatz

Symbolbild
2Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN: Bereits zum dritten Waldbrand wurden die Feuerwehren Neunkirchen-Peisching und Neunkirchen Stadt gerufen.
Am Pfingstmontag um 6:30 Uhr mussten die Einsatzkräfte zum ersten Mal in den Föhrenwald ausrücken. In mühevoller Kleinarbeit musste die brennende Fläche abgelöscht und teilweise umgegraben werden, berichtet die Feuerwehr Neunkirchen Stadt auf ihrer Homepage. Eine Fläche von rund 700 qm war betroffen. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Einsatz Nummer 2

Um 8:35 Uhr mussten die Feuerwehren wieder zu einem Waldbrand in den Föhrenwald ausrücken.

Einsatz Nummer 3

Seit 16:00 Uhr stehen die beiden Feuerwehren wieder bei einem Waldbrand im Einsatz.

Symbolbild

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen