"Im Riff geht's rund"...

114Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Schüler führten am 22. Juni ein Musical auf. Das launige Schauspiel unter Federführung von Chorleiterin ist Birgit Schmid kam bei den Zuschauern sehr gut an.
Die jungen Darsteller kommen aus der Kreativklassse, dem Schülerchor und der 3bs. Die Kostüme wurden von der Mutter eines Kindes, das die Kreativklassse besucht, selbst geschneidert. "Meine Tochter Juliana hat die Hauptrolle der Flaschenpost gespielt. Ich bin megastolz", erzählt Katja Reiterer. Musikalisch unterstützt wurde das Ensemble von Musikschülern der Musikschule Ternitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen