Junges Blut bei den Puchberger Florianis

© Sebastian Knotzer

Am vergangenen Samstag endete nach über fünfzehn Jahren eine Ära in Puchberg

Nach fünfzehn Jahren beendete Peter Eibl Jun. seine Laufbahn im Kommando der Puchberger Feuerwehr - es ist auch das erste Mal seit 35 Jahren das der Name "Eibl" überhaupt nicht in der Puchberger Führungsrige aufscheint, sein Vater Peter Eibl Sen. lenkte auch über Jahrzehnte die Geschicke der Puchberger Wehr.

Seine Nachfolge tritt nun mit Michael Riegler ein junger, aufstrebender Floriani an, dem sein Vorgänger nur das beste für seine laufbahn wünscht.

Autor:

Sebastian Knotzer aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.