Versprochen - gehalten!

Anlässlich der Kommunalgespräche von Bürgermeister Rupert Dworak 2015 wurde den Anrainern die Sanierung der Ganabachgasse in Ternitz-Putzmannsdorf zugesagt. Nach Fertigstellung lud die SPÖ Gemeinderatsfraktion zu einem Gasslfest ein, bei dem bei Speis und Trank auf das gelungene Bauvorhaben angestoßen wurde. Bürgermeister Rupert Dworak und Klubobmann StR KommR Peter Spicker, sowie Vizebgm. Mag Christian Samwald, StR Jeannine Schmid und die Gemeinderäte Franz Gruber, Andreas Walcha und Erik Hofer kümmerten sich persönlich um das Wohl der Gäste. Der Sprecher der Ganabachgassler, Markus Egger, bedankte sich im Namen der Anrainer und lud die Gemeindefunktionäre zum nächsten Gasslfest 2018 ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen