Großer WM Talk in der Lugner City

- hochgeladen von Ian McMilton
Eine illustre Experten-Runde kam am vergangenen Samstag in der Lugner City zusammen, um die bisherigen Highlights und negativen Überraschungen der WM zu analysieren
Zahlreiche Besucher kamen, ganz auf Weihnachten eingestellt, in Wiens wohl bekanntestes Shopping-Center und wurden dort von Topgästen wie Helge Payer, Heinz Palme oder Alexander Sedivy mit einem WM-Talk überrascht.
Im munteren, fast zweistündigen Gedankenaustausch präsentierten Payer und Co. ihre Beobachtungen bei den bisherigen Matches der FIFA WM 2022 auf der Showbühne. „Eine Fußball WM im Winter, ist natürlich für alle ungewohnt. Aber wir haben es als Chance gesehen und sind glücklich, dass unsere Besucher die spannenden Analysen beim Weihnachtsshopping mitnehmen konnten,“ freute sich „Hausherr“ Richard Lugner.
Der ehemalige ÖFB-Teamtorhüter Payer ist als ORF TV Experte voll im Thema, Ex-FIFA Mann Palme gerade mit frischen Eindrücken vom Turnier aus Qatar retour, und Kabarettist Sedivy brillierte nicht nur mit eigenem Fachwissen, sondern auch mit seinen stimmlichen Persiflagen von Herbert Prohaska, Toni Polster oder Andreas Herzog.
Veranstaltet wurde der WM-Talk von der internationalen Sport Consulting Agentur HM Sports.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.