Aufbruch
Die jungen Kicker matchen sich in Kroatien

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Fußballnachwuchs des SC Eurotor Neunkirchen tritt seine Reise zu freundschaftlichen Fußballbegegnungen mit anderen Jugendmannschaften nach Kroatien an. In Umag trifft die U10 des SC Eurotor Neunkirchen auf griechische, tschechische und italienische Teams. Nach dem großen Erfolg des Teams im vergangenen Jahr bei der Mini-WM in Deutschland, wurde dieser Ausflug wieder vom Trainer Rudi Tiziani perfekt organisiert. Stadtchef Herbert Osterbauer, Stadtrat Armin Zwazl, Präsidentin Irene Chini-Binder und Obmann Dieter Leeb verabschiedeten die Dorn & Partner Kids mit einer Einladung in die Gelateria Muratti.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen