Prein an der Rax
Rennrodler (8) schwer gestürzt

Florian Flackl
5Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Rollenrodelfinale in Oberösterreich endete für Christian Kern (8) mit einem schweren Sturz. Seine Kollegen Florian Flackl (10) und Marc Mörwald (10) schrammten an den Stockerlplätzen vorbei.

Im oberösterreichischen Rosenau wurde das Finale der Naturbahn-Rollenrodler ausgetragen. Christian Kern (8 Jahre) stürzte bereits im Trainingslauf schwer. Daher hing alles von Florian Flackl (10) und Marc Mörwald (10) ab. Trotz der mentalen Zusatzbelastung sicherte sich Florian den vierten Platz. Sein Teamkollege Marc Mörwald, der seinen ersten Renneinsatz meisterte, fuhr auf den sehr guten 6. Platz und verbesserte seine Leistung kontinuierlich.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.