Rodeln
Starker Abschluss für Preins Rennrodler Florian und Christian

Christian Kern in Fahrt.
2Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Nach drei erfolgreichen Heimrennen gingen die beiden jungen Preiner Rennrodler Christian Kern (8 Jahre) und Florian Flackl (9 Jahre) bei den Weltjugendspielen auf der Winterleiten in Judenburg an den Start. Bei dem Saisonabschlussrennen konnte Kern seine Laufzeit um 7 Sekunden verbessern und fuhr damit auf den tollen 6. Platz. Sein Teamkollege landete auf dem 5. Platz hinter den starken Italienern. Schon bald naht die Sommersaison mit nicht Rennen in Kroatien und in der Schweiz.

Christian Kern in Fahrt.
Florian Flackl (l.) und Christian Kern (r.) mit ihren Trophäen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen