Durchstarterin der Woche – heute: Kinderkleidung aus Grimmenstein

Warum Selbstständigkeit?
Selbständigkeit war schon immer mein Traum und es lässt sich am Besten mit Familie und Arbeit verbinden.

Arbeit kurz erklärt?
Ich nähe auf Wunsch mit ganz viel Herz, Baby-, Kinder- und Erwachsenenkleidung. Dabei ist mir der Kundenkontakt sehr wichtig.

Besondere an den Produkten?
Das Besondere an meinem Produkten ist die Individualität an jedem Stück. Jedes Teil ist ein Einzelstück, welches mit ganz viel Liebe gefertigt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen