Phönix Ostarrichi kauft im Lagerhaus

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Verein für Arbeits-und Beschäftigungsinitiativen Phönix Ostarrichi aus Ternitz erstand einen Kubota Rasentraktor im Wert von 20.680 Euro im Lagerhaus Ternitz. Gestern kam es zur erfreulichen offiziellen Übergabe. Der Gartensaison 2017 steht sozusagen nichts mehr im Wege. Im Bild die Übergabe: Phönix-Geschäftsführer Erich Reiterer und sein Stellvertreter Jürgen Scheibenreif mit Lagerhaus-Standortleiter Walter Bock und Technikprofiverkaufsberater Josef Holzgethan (v.l.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen