Busunternehmen Geldner
Seit 20 Jahren für Sie auf der Straße

Peter Pichler gratuliert Ing. Thomas Geldner zum Firmenjubiläum.
  • Peter Pichler gratuliert Ing. Thomas Geldner zum Firmenjubiläum.
  • Foto: Petra Geldner
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN (wknö). 1998 gründet Ing. Thomas Geldner sein Unternehmen, ein Mietwagengewerbe mit Omnibussen, das Taxigewerbe und KFZ Technik waren der Grundstein für die unternehmerische Tätigkeit in Seebenstein auf der Wiese 2. 2006 erfolgte die Umgründung in die Geldner Drive GmbH. Seit nunmehr 20 Jahren führt Ing. Thomas Geldner erfolgreich sein Unternehmen. Ing. Geldner ist auch langjähriges Mitglied im Bezirksstellenausschuss der Bezirksstelle Neunkirchen der WKNÖ und Ausschußmitglied der Berufsgruppe Autobusunternehmen der WKNÖ.
Bezirksstellenausschussmitglied Peter Pichler gratulierte Ing. Thomas Geldner zum 20jährigen Betriebsjubiläum, bedankte sich bei ihm für seine langjährige Tätigkeit als Funktionär der Wirtschaftskammer NÖ und wünschte ihm weiterhin viel geschäftlichen Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen