29.11.2016, 18:51 Uhr

Patientin sagt DANKE!

Eine Kniearthroskopie endete im Jahr 2013 für Liane O. (29) aus Ternitz in einer Katastrophe. Ein Femoralis Nervenschaden, Schmerzen im Kniegelenk und ein zugesprochener Behandlungsfehler waren die Folgen.
Die junge Ternitzerin kämpfte mehr als drei Jahren mit starken Knieschmerzen und verlor aufgrund dieser schlechten Erfahrung das Vertrauen zu den Ärzten.
Das sie heute wieder schmerzfrei gehen kann, verdankt sie den Unfallchirurgen und Spezialist für Knieverletzungen Hr. Doz. Dr. Patrick Weninger. Eine weitere Operation im Krankenhaus Speising brachte den gewünschten Erfolg. An dieser Stelle möchte ich mich für die erfolgreiche Operation und liebevolle Betreuung bei Hr. Doz. Dr. Patrick Weninger bedanken. Endlich wieder schmerzfrei zu sein, ist das schönste Weihnachtsgeschenk!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.