02.11.2016, 12:41 Uhr

Die Familie steht im Mittelpunkt

Projektleiterin Gemeinderätin Silke Koglbauer durfte gemeinsam mit Bürgermeisterin Sylvia Kögler und Vizebürgermeister Hermann Buchegger entgegennehmen. (Foto: Grafenbach)

Marktgemeinde Grafenbach-St.Valentin wurde mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Neu im Verband der "familienfreundlichen Gemeinden" ist Grafenbach-St.Valentin. Die Marktgemeinde wurde von Familienministerin Sophie Karmasin und Gemeindebund-Generalsekretär Walter Leiss mit dem begehrten Zertifikat aufgewertet.

24 Maßnahmen für Familien

Insgesamt wurden in den letzten drei Jahren 24 Maßnahmen wie schulische Nachmittagsbetreuung – Ferienbetreuung, Jugendzentrum „Junges Wohnen“ Spielplätze für Kinder, Halfpipe am Skaterplatz, Erste Hilfe Kurs, geförderte Taxifahrten betreubares Wohnen usw. umgesetzt, und auf das sind wir sehr stolz.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.