22.10.2014, 16:00 Uhr

Musik aus aller Herren Länder im BKZ Kirchberg

Martin Schlögl berührte mit seinen Liedern und Klängen das Publikum im Kirchberger BKZ.
Kirchberg am Wechsel-Markt: BKZ-Wechselland |

Am Samstag, den 18.10, fand das erste Konzert vom Musiker, Songwriter und Komponisten Martin Schlögl, im "Bildungs-und Kreativzentrum Wechselland" statt.

Martin Schlögl hat als Weltreisender temperamentvolle und berührende Musik aus aller Herren Länder dargebracht. Die Musik begleitet ihn seit seiner Kindheit und seine Gitarre war stets sein Reisebegleiter wohin es auch ging. Er nahm die zahlreich erschienen Konzertbesucher mit auf eine musikalische Weltreise die nach Mittelamerika, Afrika und Asien ging und auch europäische Zwischenstationen waren angesagt. Die Gäste verfolgten mit großem Interesse das Konzert und waren begeistert, ließen sich von den lateinamerikanischen Stücken mitreißen und genossen sichtlich den Abend. Faszinierend waren die für uns doch eher exotisch anmutenden Musikinstrumente die Martin spielte und so auch ein zuvor nie gehörtes Klangerlebnis den Gästen ermöglichte.
Die nächsten Konzerte mit Martin Schlögl finden am 20.6.2015 und am 12.12.2015 wieder im BKZ statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.