09.04.2017, 00:00 Uhr

Osterallerlei der Kinderfreunde Neunkirchen

(Foto: Thomas Lungenschmied)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (c_ofenböck). Die Kinderfreunde Neunkirchen unter ihrer Obfrau Tanja Szakolczai und Gemeinderat Christian Ofenböck haben am Samstagvormittag auf der Stocksportanlage der Siedler Buam Neunkirchen ihre alljährliche Oster-Veranstaltung veranstaltet.
Über 45 Kinder mussten zuerst mit ihren Eltern, Großeltern und Verwandten ihre Osterkörberl selber basteln, einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren und dann die Ostereier, Schokohasen sowie den Osterhasen im angrenzenden Föhrenwald finden. Nach langer aber erfolgreicher Suche gab es zur Belohnung noch ein Osterrätsel sowie eine Medaille für die absolvierten Prüfungen. Als Ehrengäste konnten wir die Stadträte Günther Kautz, Andrea Kahofer, Manfred Baba sowie die Gemeinderäte Gerlinde Metzger, Michaela Kaplan und Kurt Ebruster begrüßen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.