06.11.2016, 20:16 Uhr

SILBER UND BRONZE - ASPANGER KICKBOXER ERFOLGREICH AUF INTERNATIONALER BÜHNE

v.l.n.r. Silber Nicole RABEL, Bronze Eva FUCHS, Tina GREMEL, Dominik RINGHOFER, Lukas GÖNC

SLOWENIEN OPEN 2016


Nicole RABEL konnte bei ihrem Wettkampfdebut in Zagorje die Erwartungen von Coach LAUTENSCHLAGER bestätigen und erkämpfte sich in der Klasse Leichtkontakt bis 60 Kg die Silbermedaille.
Eva FUCHS errang bei ihrem ersten internationalen Turnier die Bronzemedaille in der Klasse Leichtkontakt + 65 Kg.
"Das stark besetzte Turnier war eine wichtige Standortbestimmung. Die Videoanalysen werden uns eine Menge an Informationen liefern, um eine optimale Vorbereitung für die Wettkampfsaison zu gewährleisten", zeigte sich Coach Lautenschlager zufrieden mit den Leistungen.

Informationen für das Kickboxen in Aspang findet man auf der HOMEPAGE des SGZ Aspang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.