Aus der analogen Welt (aufgenommen auf Film Kodak 400TMAX) - verschiedenes

Kawasaki meets Harley
21Bilder

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen,

und wieder ein Echo aus längst vergangenen Zeiten. Verschiedene Motive aufgenommen auf Film Kodak 400TMAX, Canon AE-1, FD50mm/1.4

Es freut mich immer wieder wenn was dabei rauskommt. Weil man hat ja kein unmittelbares Feedback. Die "Sunny16"-Regel hilft da schon mal beim belichten.

Viel Spaß beim schauen. Über Eure Meinungen freue ich mich sehr

LG und einen guten Start in die kommende Arbeitswoche

Wolfgang

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen