Neusiedler Feuerwehrball

47Bilder

NEUSIEDL/SEE (doho). Gut gelaunt und beschwingt ging vergangenen Samstag die Ballsaison in Neusiedl am See mit dem Feuerwehrball weiter. Alle Mühe hatte man sich gegeben, von der schönen Dekorationen bis zu den üppigen Tombolapreisen, um den Gästen eine schöne Ballnacht zu bereiten. Diese honorierten das mit zahlreichem Erscheinen. Zu den Gästen gehörten die Spitzen der Gemeinde, Bürgermeister Kurt Lentsch und Vizebürgermeisterin Elisabeth Böhm.
Getanzt und gegessen wurde letztlich für einen guten Zweck. "Mit den Einnahmen werden wir neue Geräte beschaffen und alte austauschen.", erzählte Robert Karolyi.

Autor:

Dominic Horinek aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.